Ein Projekt des Bürgervereins Brand e. V.

Alle reden vom „Heimat Shoppen“ – wir sind dabei!

Einkaufen bis in den späten Abend, das sind die Aktionstage von IHK und Zeitungsverlag Aachen
unter dem Motto HEIMAT SHOPPEN

Der Brander Einzelhandel lädt seine Kunden am 11.09.2015 zum entspannten Late Night Shopping ein. Ab 19 Uhr marschiert das Trommler- und Pfeifenkorps Brand entlang der Trierer Strasse und eröffnet den Abend musikalisch.

Wir werden uns am 11.09. von 16 – 22 Uhr auf dem Marktplatz vorstellen und die Kundschaft der Händler nebst Einkauf innerhalb Brands auf Anforderung nach Hause fahren.
Dazu nutzen wir unseren Spenden finanzierten rollstuhlgerechten Wagen, der durch die Fahrten durch Brand bekannt werden soll. Für diese Aktion unterstützt uns die IG Brander Handel mit einer Spende.

Fahren Sie mit uns!

Similar posts
  • Haareschneiden für das Brander Senior... Wie wir gerade auf Facebook gesehen haben, hat der Brander Friseur Haarscharf für den heutigen verkaufsoffenen Sonntag in Brand eine ganz besondere Aktion geplant: Haareschneiden für den guten Zweck. Und der gute Zweck, das sind wir! Das Projekt Brander Senioren bleiben mobil. 🙂 Wir möchten uns schon jetzt für diese tolle Aktion [...]
  • Nachlese der Aktion Heimat-Shoppen Am Freitag, den 11.09.2015 haben wir an der Aktion „Heimat-Shoppen“ der IG Brander Handel teilgenommen und uns erstmalig in Brand in einem größeren Rahmen präsentiert. Endlich war unser Auto während vieler Stunden im Brander Zentrum präsent. Wir haben die Gelegenheit genutzt, unsere Flyer zu verteilen und konnten eine freudige Feststellung machen: unser kostenloser Fahrdienst ist [...]

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sie möchten uns unterstützen?

Unserem kostenlosen Fahrdienst nutzt jede Spende auf eines der folgenden Konten:

Sparkasse Aachen
BIC: AACSDE 33
IBAN: DE74 3905 0000 1072 1678 00

Aachener Bank
BIC: GENODED1AAC
IBAN: DE95 3906 0180 0234 2342 34

Selbstverständlich erhalten Sie eine vom Finanzamt anerkannte Spendenquittung.

Blog per E-Mail abonnieren

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 344 anderen Abonnenten an